Gruppenarbeit

Die Transmissionsmeditation ist als Gruppenmeditation ausgelegt. Die Meister wenden bei der Energieübertragung eine Technik an, die die Energie durch die Anzahl der Teilnehmer potenziert. Bei einer kleinen Gruppe ist die Energieverstärkung noch klein, wächst aber mit zunehmender Teilnehmerzahl exponentiell an.

Wohl funktioniert die Meditation auch für Einzelne oder zu Zweit. Sinnvollerweise würde man die Meditation in einer Gruppe anstreben.  Als Notlösung gibt es die Möglichkeit sich zu einer Meditation einer bestehenden Gruppe von Außen mental zuzuschalten.

Die Betonung der Gruppe kommt nicht von ungefähr. Im anbrechenden Wassermannzeitalter wird die Gruppenarbeit, die Gruppenbewusstsein als Ziel hat, die Art sein, wie die Menschen miteinander arbeiten.

Die Meister der Weisheit sind Vorbild. Sie agieren als seelische Einheit aus vollem Gruppenbewusstsein heraus.

Joomla templates by a4joomla